MAZDA IST IMMER UND ÜBERALL

(4.5.2012) Mazda offeriert in Österreich ab sofort einen innovativen, kostenlosen Dienst am Kunden: Die „MyMazda App“ sorgt via iPhone und Android-Smartphones für den direkten Draht zum Mazda-Service. So können Kunden immer und überall (Flottenkunden noch ausgenommen) auf ihre kompletten Fahrzeug-Daten zugreifen und das Service-Angebot abrufen. Außerdem hat man Sofortkontakt zum europaweiten Mobilitätsdienst (Mazda Europe Service) oder wird auf Wunsch zur nächstgelegenen Mazda-Filiale gelotst. Darüber hinaus lässt sich ein Erinnerungsdienst für den nächsten Servicetermin einstellen. Und auch die Aktualisierung der persönlichen Daten im digitalen Servicebuch kann mit der „MyMazda App“ im Nu erledigt werden.

Website des Importeurs: www.mazda.at

mymazda_app Die „MyMazda App“ kann man schon gratis runterladen – fürs iPhone oder iPad im iTunes Store oder für andere Smartphones im Android Play Store (Foto: Mazda)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.