HYUNDAI i30 KOMBI LIEFERBAR

(20.8.2012) Zum Einstiegspreis von g’schmackigen 15.990 Euro (nach Abzug der 1.000-Euro-Jubiläumsprämie) steht jetzt auch die geräumige Kombi-Version des neuen Hyundai i30 parat, die Auto-Kaufberatung.at bereits im Februar vorgestellt hat. Damit dürfte das beliebte Kompakt-Modell seine Führungsrolle im Hyundai-Programm noch weiter ausbauen, zumal sich der Importeur innerhalb der i30-Palette für den Kombi einen Verkaufsanteil von rund 30% erwartet. Technisch gibt’s keine Unterschiede. Sowohl Benzin- als auch Diesel-Motoren sind von der Fließheck-Version übernommen. Mit einem ebenso hohen Level kann man in Sachen Serien-Ausstattung und Sicherheit rechnen.

Website des Importeurs: www.hyundai.at

hyundai_i30_kombi_2012 Fescher Familienfreund: Der neue i30 Kombi wird bald zum heimischen Straßenbild gehören. Wer trotz des günstigen Preises noch mehr sparen will: Es gibt noch Restbestände vom Vormodell (Foto: Hyundai)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.