SEAT LEON MIT „ALTEN“ PREISEN

(19.9.2012) Noch vor der Weltpremiere in Paris hat Seat die Österreich-Preise für den neuen Leon fixiert: von 15.990 Euro für den 1.2 TSI Entry mit 86 PS bis 28.390 Euro für den 2.0 TDI FR mit 150 PS und DSG, wobei fast die komplette Modellpalette serienmäßig mit Start-Stopp-Automatik ausgerüstet ist. Die Preise fürs aktuelle und künftige Einstiegsmodell stimmen exakt überein. Auch sonst hat man sich am Preis-Niveau des Vormodells orientiert – mal etwas drunter, mal etwas drüber, soweit vergleichbar. Der Marktstart des „spanischen Golf“ erfolgt bei uns am 23./24. November. Nahezu alle Triebwerke sollen von Anbeginn verfügbar sein. Wer noch vor der Markt-Einführung ein neues Leon-Modell ordert, kann sich über einen Frühbucher-Bonus von 1.000 Euro freuen.

Website des Importeurs: www.seat.at

seat_leon Ähnlich stilsicher wie der Golf VII, könnte der neue Leon den Spaniern zu einem Höhenflug verhelfen. Voll-LED-Scheinwerfer mit integriertem Tagfahr-Licht bietet Seat als erster Hersteller in der Kompakt-Klasse (Foto: Seat)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.