PORSCHE: HAPPY CUSTOMERS

(18.2.2013) Amerikanische Porsche-Kunden sind glückliche Kunden. Dies besagt die „Vehicle Dependability Study 2013“, die der renommierte US-Marktforscher J.D. Power and Associates heute vorgestellt hat. Dabei schneidet Porsche als beste europäische Auto-Marke ab. (Ranking der ersten fünf von insgesamt 33 beurteilten Marken: Lexus vor Porsche, dann Lincoln ex aequo mit Toyota, gefolgt von Mercedes-Benz.) Die Studie analysiert die Zufriedenheit der Autokäufer mit der Qualität ihrer Fahrzeuge in den ersten drei Jahren nach Auslieferung. Die USA war für Porsche 2012 der erfolgreichste Einzelmarkt: Insgesamt entschieden sich 35.043 Kunden für ein Modell aus Zuffenhausen oder Leipzig – ein Plus von 20,7% gegenüber 2011.

Website des Importeurs: www.porsche.at

porsche_911 Happy Customers and Happy Birthday: Der Porsche 911 feiert heuer seinen 50. Geburtstag. Nirgendwo sonst ist er so beliebt wie in den USA. Dorthin wurden im Vorjahr mehr als 8.500 Exemplare geliefert (Foto: Porsche)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.