SPACE STAR: PREIS NOCH TIEFER

(28.3.2013) Die Denzel Autoimport GmbH hat das Einführungs-Angebot für den Mitsubishi Space Star nachgebessert: Wurde der kleine Fünftürer vor sechs Wochen noch zum Startpreis von 10.490 Euro (inkl. 500 Euro Frühkäufer-Bonus) angepriesen, reduziert sich dieser durch den zusätzlichen Eintausch-Bonus von ebenfalls 500 Euro nun auf 9.990 Euro. Außerdem gilt die aktuelle Aktion bis 30. Juni, während die vorige bis 30. April begrenzt war. Fragt sich bloß, ob Käufer, die schon die erste Aktion genutzt haben, aber für ihren eingetauschten Gebraucht-Wagen keinen Bonus erhielten, diesen noch im Nachhinein gewährt bekommen? „Natürlich“, versichert Mitsubishi-Verkaufsleiter Andreas Kostelecky auf Anfrage von Auto-Kaufberatung.at. „Wir wollen unsere Kunden ja nicht übervorteilen!“ Das nennen wir Fairness gegenüber Konsumenten.

Website des Importeurs: www.mitsubishi-motors.at

mitsubishi_space_star Der neue Mitsubishi Space Star wird zu Sonder-Konditionen eingeführt. Wer bereits einen Kauf-Vertrag samt Altwagen-Eintausch abgeschlossen hat, kann den mittlerweile offerierten Eintausch-Bonus rückwirkend geltend machen (Foto: Auto-Kaufberatung.at)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.