GLEICHER PREIS: LEON KOMBI & LIMO

(13.9.2013) Eine frohe Botschaft am Freitag, dem 13ten: Ab 22. November ist der neue SEAT Leon ST hier zu Lande verfügbar. Wer sich für den Kompakt-Kombi demnächst entscheidet, kommt in den Genuss eines Frühbucher-Bonus’ von 1.000 Euro, der bis 2. Dezember gewährt wird. Damit kostet zumindest der Basis-ST mit dem 86-PS-Benziner bis zu diesem Zeitpunkt keinen Cent mehr als die vergleichbare fünftürige Hatchback-Limousine – nämlich jeweils 15.990 Euro. Danach gibt’s den Kombi zu den regulären Listen-Preisen, die fast durchwegs 1.300 Euro über jenen der Hatchback-Pendants liegen. Von der Spezialität des Seat-Importeurs Allmobil, günstige „Österreich-Pakete“ zu schnüren, profitieren Leon ST-Käufer natürlich ebenfalls.

suzuki_swift_sport_5dr Noch eine „Preis-Gleichmacherei“, scheinbar auf Dauer: Den SUZUKI Swift Sport gibt’s nun auch fünftürig um 18.990 Euro. Womit er (siehe Preisliste) so günstig wie der Dreitürer ist (Foto: Suzuki)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.