PERSONELLES Nr. 35 Gemäß heutiger Pressemitteilung (23. Oktober 2013) übernimmt Aymeric Humann (52) mit 4. November die Leitung der Vertriebsdirektion bei Peugeot Austria. Humann tritt damit die Nachfolge von Mag. Martin Khom an, der den PSA-Konzern mit Ende Oktober verlässt und sich neuen Aufgaben widmet. Khom habe, so wird betont, mit Kompetenz und Engagement hervorragende Arbeit für die Marke Peugeot geleistet.

Aymeric Humann ist gebürtiger Elsässer, verbrachte aber einen Teil seiner Jugend in Österreich und spricht perfekt deutsch. Seit mehr als 20 Jahren ist er für die Marke Peugeot in unterschiedlichen Funktionen tätig und bringt sowohl Retail-Erfahrung mit (etwa als Betriebsleiter konzerneigener Autohäuser) als auch Kenntnisse und Erfahrungen in übergeordneten Vertriebs-Funktionen als Regional-Direktor. Humann, so heißt es, kehre mit großer Freude nach Österreich zurück und werde den hier gemeinsam mit den Peugeot-Partnern eingeschlagenen Weg fortsetzen.

aymeric_humann Aymeric Humann fungiert demnächst als neuer Vertriebs-Direktor von Peugeot Austria. Zuvor hat er in Frankreich und anderen europäischen Ländern führende
Positionen bekleidet (Foto: Peugeot)


Dieser Beitrag wurde unter Personelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.