vw_passat_dacia_logan_euro_ncap

NEU GECRASHT: IM DUTZEND WILLIGER

(4.12.2014) Alle Achtung! Sieben von zwölf Autos wurden in einem wahren Crashtest-Marathon durch EuroNCAP mit der Super-Bewertung von fünf Sternen ausgezeichnet. Immerhin vier Sterne konnten Prüflinge aus der Klein- und Kleinstwagen-Szene erzielen. Lediglich Preisbrecher Dacia kam – wieder einmal – nicht über drei Sterne hinaus. Hier alle Ergebnisse im Detail:

Ford Mondeo Traveller
Kia Sorento
Land Rover Discovery Sport
Lexus NX
Porsche Macan
Subaru Outback
VW Passat
Mini Cooper
Opel Corsa
smart fortwo
smart forfour
Dacia Logan MCV

eiskratzen_pickerl Mit Einzug der frostigen Jahreszeit sei daran erinnert, dass Eiskratzen teuer werden kann: Wer den Motor dabei warmlaufen lässt, kann nach § 102 KFG Abs. 4 belangt werden. Und wer das Pickerl beschädigt, sollte sich um Ersatz kümmern, bevor die Exekutive darauf aufmerksam wird (Foto: ÖAMTC)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.