mercedes-benz_s350_blue_tec

FAHREN & FÜHLEN: DIE S-KLASSE IST DA!

(19.7.2013) Nochmals ein Spezial-KURZES, diesmal mit dem Fokus auf die wachsende Gemeinde unserer besonders kaufkräftigen Leser. Zum ersten Gustostückerl nur so viel: Bei den heimischen MERCEDES-Händlern steht ab 20. Juli die neue S-Klasse parat, wo sie nach vielen Vorschuss-Lorbeeren endlich in Augenschein genommen werden kann. Neben der umfangreichen Erst-Information auf Auto-Kaufberatung.at bietet die Website des Importeurs alle offiziellen Daten. Noch etwas warten muss man auf eine faszinierende AUDI-Neuheit, den demnächst bestellbaren RS 7 Sportback. Mit seinem 560 PS starken V8-Biturbo-Benziner sorgt er nicht nur für überlegene Fahrleistungen. Dank praktischer Heckklappe, großem Grund-Kofferraum und komfortabler Fahrwerks-Abstimmung offeriert das fünftürige Luxus-Coupé auch erstaunliche Alltags-Qualitäten. Seine Markt-Einführung ist für September geplant (hier noch ein ausgewähltes Kurz-Video). Abschließend eine Empfehlung an alle MASERATI-Fahrer (und jene, die’s noch werden wollen), bei nächster Gelegenheit einen Abstecher in den Raum Vöcklabruck zu machen. Dort residiert die Firma Schuster, die seit Juni zu Österreichs raren Maserati-Vertriebspartnern gehört. Ein renommierter Handelsbetrieb, der seit einem Jahr zertifizierter Service-Partner der italienischen Sportwagen-Schmiede ist und sich auch in der Oldtimer-Szene als Spezialist für historische Sportwagen einen Namen gemacht hat.

maserati_ghibli Großzügig: Der Schauraum von Schuster Sport & Classic Cars erstreckt sich über 3.000 qm, wovon 750 exklusiv für Maserati reserviert sind – demnächst bereichert (siehe kleines Bild) durch den brandneuen Ghibli (Fotos: Schuster, Maserati)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.