Datum: 9. Januar 2013

Ein Japaner will A4, Dreier und C-Klasse jagen!

Dieser Tage wird in Detroit die dritte Generation der sportlichen Lexus-Mittelklasse IS präsentiert. Elektrisierendes Highlight dürfte dabei weniger die erstmals in dieser Baureihe offerierte Hybrid-Version sein, sondern die Bekleidung des F-Sport. Dessen martialischer Auftritt wird durch die opulente, strömungsgünstige Frontschürze bestimmt. Mit dem frischen IS will Lexus neuerlich einen Angriff gegen die etablierten Premium-Deutschen starten.

Lexus IS F-Sport Freilich: Auch für den neuen Lexus IS werden die Verkaufszahlen von Audi A4, 3er BMW und Mercedes C-Klasse so unerreichbar bleiben wie der Gipfel des Mount Everest für Halbschuh-Touristen. Aber für jene, die nach einer adäquaten Alternative zur deutschen Mittelklasse-Elite suchen, dürfte die dritte IS-Generation mehr denn je erste Wahl sein. Zu dieser Annahme berechtigen jedenfalls die ersten Nachrichten und Bilder von der jüngsten Kreation der Toyota-Nobelmarke. Die Markt-Einführung wird für den Sommer erwartet. Mehr dazu in der Foto-Galerie.

Website des Importeurs: www.lexus.at

Dieser Beitrag wurde unter Top-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.