PERSONELLES Nr. 22 Mit Februar 2013 übernimmt Rasin Kamali die vakante Position des Brand Managers für McLaren in der Denzel Sportscars Vienna GmbH. Er verantwortet in dieser Funktion alle McLaren-Verkaufs-Aktivitäten in Österreich und zwölf CEE-Staaten sowie alle Denzel-Sportwagen-Service-Aktivitäten in Österreich auch für die Marken Ferrari und Maserati. Unterstützung erhält er durch das Denzel Sportscars Vienna-Team in den Bereichen Administration, Produkt-Management und Marketing sowie durch das Werkstätten-Team und einen Verkaufsberater.

In seiner neuen Funktion berichtet Rasin Kamali an den Geschäftsführer der Denzel Sportscars Vienna GmbH, Mag. Gregor Strassl, der diese Position bekanntlich auch bei der Denzel Autoimport GmbH bekleidet.

Erfahrungen in der Renn- und Sportwagen-Szene konnte Kamali erstmals im Formel 1-Team von BMW-Williams sammeln. Danach war er mehr als zehn Jahre lang Produkt-Manager und seit 2011 überdies Presse-Sprecher für die Hyundai Import GmbH. Wer die Nachfolge von Rasin Kamali antritt, wird laut Strassl („die Position ist extern besetzt worden“) am 15. Jänner bekannt gegeben. NACHTRAG: Hyundai macht es spannend und stellt die Nachfolgerin(!) offiziell erst am 29. Jänner vor.

rasin_kamali Hat bei Denzel einen „sportlichen“ Karriere-Sprung von Hyundai zu den Edel-Boliden von McLaren, Ferrari und Maserati gemacht: Rasin Kamali (Foto: Denzel)


Dieser Beitrag wurde unter Personelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.