SPRÜCHE Nr. 39 „In den 57 Jahren meines Autofahrer-Lebens sind die Fahrzeuge immer niedriger und damit für Senioren immer unbequemer geworden. Wenn man – so wie ich – groß gewachsen und mit 75 Jahren in Wirbelsäule und Knien steifer geworden ist, bedeuten Ein- und Aussteigen sowie längeres beengtes Sitzen, ohne die Beine ausstrecken zu können, eine echte Qual. Jeder Senior, der einmal in einem SUV gesessen ist, wird sich nie wieder ein niedriges Auto kaufen!“

Univ.-Prof. Dr. Dieter Biberschick reagiert mit einem in der profil-Ausgabe vom 30. September 2013 veröffentlichten Leserbrief auf jenen Bericht des Nachrichten-Magazins, den Auto-Kaufberatung.at zuvor schon angeprangert hat.

mitsubishi_outlander „Jeder Senior, der einmal in einem SUV gesessen ist, wird sich nie wieder ein niedriges Auto kaufen!“ Ein profil-Leser bringt’s auf den Punkt (Symbolfoto: Auto-Kaufberatung.at)


Dieser Beitrag wurde unter Sprüche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.