NEUER CLIO AB 12.800 EURO

(21.08.2012) Große Erwartungen setzt Renault in den völlig neu entwickelten Clio der vierten Generation, die Mitte Oktober zu Österreichs Händlern rollt und von uns schon vorgestellt wurde. Zu den Highlights gehört das ab Frühjahr 2013 erhältliche Online-Multimedia-System – eine Option, die so ziemlich alle Stückerln spielt. Im Gegensatz zum drei- wie fünftürig lieferbaren Vormodell, das jetzt besonders günstig offeriert wird, verfügt der Nachfolger ausschließlich über fünf Pforten. Damit geht auch der Einstiegstarif von 12.800 Euro für den 75-PS-Benziner in Tonic-Ausstattung mehr als in Ordnung. Schließlich liegt der Listenpreis für die vergleichbare Version des Vorgängers um 50 Euro darüber. Das Start-Schnäppchen beim Newcomer heißt aber eindeutig First Edition: Fein ausgestattet und mit einem Preisvorteil von 400 Euro wird es diese Sondermodelle des Clio IV nur für ganz kurze Zeit geben.

Website des Importeurs: www.renault.at

renault_clio_2012 Clio, der vierte: Der kleine Franzose hat nicht nur ein gewinnendes Äußeres, sondern zeichnet sich auch durch extrem sparsame Motoren und tolle Infotainment-Systeme aus (Foto: Renault)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.