RENAULT: 2x FACELIFT, 1x NEU

(4.2.2013) Drei Premieren präsentiert Renault auf dem Genfer Auto-Salon: Eine Weltneuheit ist der Scénic Xmod, ein fünfsitziger Crossover mit erhöhter Boden-Freiheit und innovativer Traktions-Kontrolle namens „Extended Grip“. Motorisch stehen für den 2WD-Allrounder der TCe 130, der TCe 115, der dCi 110 EDC, der dCi 110 und der dCi130 Euro 6 zur Wahl. Wann der Xmod eingeführt wird, hat Renault noch nicht verraten. Eine Modell-Pflege haben außerdem Scénic und Grand Scénic (Bild unten) erfahren, die im April 2013 debütieren, sowie Kangoo Express und Kangoo Z.E., die ab Juni 2013 verfügbar sein werden. Mehr Infos und Illustrationen dazu finden sich im Beiblatt.

Website des Importeurs: www.renault.at

renault_grand_scenic_2013 Das neue Marken-Gesicht und ein gegenüber dem Vormodell um 15% reduzierter Verbrauch (mit dem sparsamen Benziner TCe 130) prägen die frischen Scénic-Modelle (Foto: Denis Meunier für Renault)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.