CITROËN BOGNER HEBT AB

(29.3.2013) Im burgenländischen Mattersburg müsste man sein. Jedenfalls dann, wenn man Citroën-Fahrer ist. Dort ist mit dem Autohaus Bogner nämlich Österreichs einziger Citroën-Betrieb angesiedelt, der dieser Tage mit einem internationalen Preis des französischen Auto-Produzenten ausgezeichnet wurde. Seit drei Jahren verfolgt Citroën mit dem eigens geschaffenen Qualitäts-Programm „Podium“ das Ziel, weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter und 6.500 Werkstatt-Leiter zu coachen und auszubilden. Die Resultate der Kunden-Befragungen sprechen laut Citroën für den Erfolg des Programms. So sei es gelungen, die Kunden-Zufriedenheit sowohl im Verkaufs- als auch Service-Bereich zu verbessern. Um die Leistungen der weltbesten Händler zu honorieren, wurde in Paris nun der Citroën Qualitäts-Award verliehen. Den Preis für das Autohaus Bogner nahm Prokurist Josef Horvath entgegen.

Website des Importeurs: www.citroen.at

citroen_ds3_wrc Das Symbolbild zeigt die neunmaligen Weltmeister Sébastien Loeb und Daniel Elena, die mit ihrem Citroën DS3 WRC bei der Rallye Schweden im Februar – nach sieben Etappen-Siegen – den zweiten Rang erzielten (Foto: Citroën)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.