DER CADDY KANN’S

(28.6.2012) Jetzt kann der VW Caddy auch noch von selber einparken. Warum das eine Meldung wert ist? Einfach deshalb, weil sich der Caddy dank immer mehr Optionen zu einem echten Universalgenie mausert. Erst recht mit dem so genannten „Park Assist“, der vor allem für die Kastenwagen-Version, die ja keine Rundumsicht bietet, ein sinnvolles Feature ist. Zumal der Parklenk-Assistent der neuesten Generation nicht nur für Seiten-, sondern auch für Quer-Parkplätze die Lenkarbeit beim Rangieren übernimmt. Der „Park Assist“ kann zu einem Mehrpreis von mindestens 318 Euro für fast alle Caddy-Modelle geordert werden. Ab 401 Euro ist auch das akustische Warnsignal „Park Pilot“ dabei.

Website des Importeurs: www.volkswagen.at

vw_caddy_kw_pkw Den Caddy gibt’s als Kastenwagen ab 13.308 Euro (netto 11.090 Euro) und als PKW ab 16.264 Euro (Foto: Volkswagen)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.