auto-kaufberatung_at_google

FELIX CLARY SCHIESST DEN VOGEL AB!

(15.2.2015) Zugegeben: Der Neuigkeitswert, wonach sich ein Name wie Felix Clary beim Thema Auto einer gewissen Zugkraft erfreut, hält sich in Grenzen. Aber dass er auf Auto- Kaufberatung.at für ein mittleres Erdbeben sorgte, hat uns doch recht überrascht. Nicht nur, dass die Zugriffs-Anzahl auf den VAS- Nachlese-Beitrag unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat, wirkte sie auch wie ein Sog auf die Foto-Präsenz der aktuellen AKB-Meldungen im Internet. Insgesamt 57 Bilder blitzen allein von dieser Website entgegen, sobald man auf Google.at den Namen Felix Clary für eine heimische Monats-Betrachtung eingibt. Jedenfalls mit heutigem Datum, aber wahrscheinlich auch noch einige Zeit darüber hinaus. Grund genug, meinen wir, uns eines passenden Zitats von Verkehrs-Minister Alois Stöger zu bedienen: „Na, das schaut ja gut aus.“


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.