NEUES FACHMAGAZIN ÜBER SUV

(20.1.2012) Ende des Vorjahres ist im Verlag Off Road „Deutschlands erstes SUV-Magazin“ erschienen und auch in Österreich erhältlich. Warum ausgerechnet diese Publikation von Auto-Kaufberatung.at beworben wird, zumal der Markt ohnehin mit Auto-Zeitschriften gesättigt ist? Weil gerade SUV (Sport Utility Vehicles) bei den Senioren immer beliebter werden.

„Die Angebotserweiterung bei SUV trifft vor allem in kompakteren Fahrzeug-Klassen zunehmend auch das Interesse der kaufkräftigen älteren Generation“, betonte Autoimporteur-Sprecher Dr. Gerhard Pils im Rahmen der Autoshow Vienna. Vor allem, weil „diese Fahrzeuge das Einsteigen erleichtern und mehr Überblick bieten“. Am 6. März soll die zweite Ausgabe des SUV-Magazins in den Zeitschriften-Handel kommen.

Website des Verlags: www.off-road.de


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.