sabine_trummer_rudolf_hofer_hansjoerg_mayr PERSONELLES Nr. 63 Vielleicht stimmt Andreas Gabalier jetzt doch mal unsere Bundes-Hymne mit „Heimat, bist du großer Töchter“ an. Den jüngsten Grund dafür liefert Sabine Trummer, Hyundai-Verkaufsleiterin der W. Denzel Auto AG Graz. Ihr gelang es, für Österreich zum ersten Mal die in Seoul/Südkorea ausgetragene Hyundai-Verkaufs- WM zu gewinnen! Für den offiziell „Global Sales Consultant Championship“ genannten Wettbewerb, der heuer am 11. und 12. November stattfand, darf international pro Land nur ein(e) Teilnehmer(in) entsandt werden. In der Alpenrepublik hat man ganz offensichtlich die richtige Wahl getroffen.

Entsprechend stolz auf die frisch gekürte Weltmeisterin 2015 zeigt sich der heimische Importeur: „Weltweit die Nummer eins für Hyundai im Bereich Verkauf & Beratung zu sein, ist eine besondere Auszeichnung und verdient den höchsten Respekt.“ Großer Dank, so heißt es weiter, gebühre dabei auch Mag. Barbara Weiss, Leiterin der Personal-Entwicklung bei Denzel, die Frau Trummer in Korea zur Seite stand.


Dieser Beitrag wurde unter Personelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.