wilhelm_jelinek_siegfried_gassner PERSONELLES Nr. 73 Im Westen was Neues: Laut Hyundai-Mitteilung vom 12. Juli 2016 übernimmt Mag. Wilhelm Jelinek, der im Verkaufsgebiet West nach tragischem Ereignis ein knappes halbes Jahr sehr erfolgreich als Interims-Manager tätig war, per 1. August die neu geschaffene Funktion Dealer Change Management. Dabei wird er für die Gesamt-Koordination und Durchführung des Task Force Managements mit dem primären Fokus auf die qualitative Weiterentwicklung des Händler-Netzes verantwortlich zeichnen. Damit verbunden, wechselt Siegfried Gassner, der seit 2008 für die Lietz-Gruppe tätig war und dort zuletzt als Vertriebs-Leiter für Hyundai fungierte, mit 18. Juli zur Hyundai Import GmbH, wo er künftig die Funktion des Gebiets-Verkaufsleiters West bekleidet.


Dieser Beitrag wurde unter Personelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.