wolfgang_wurm_max_egger PERSONELLES Nr. 75 Neue Großhandels-Struktur in Österreich: Mit 1. Oktober 2016 werden Seat Austria und Intercar Austria (Skoda) in der Porsche Austria Ges. mbH & Co OG zusammengeführt, unter der schon bisher die Marken Volkswagen Pkw, Volkswagen Nfz, Audi und Porsche firmierten.

„Wir folgen damit dem Muster all unserer Großhandels-Auslandstöchter und bündeln unsere Marken unter einem Dach“, sagt Alain Favey, Sprecher der GF der Porsche Holding Salzburg (PHS). „Unser Ziel ist es, damit eine Vereinfachung der Organisation, eine Vereinheitlichung interner Prozesse sowie eine verbesserte Kunden-Betreuung zu erzielen.“

Für die beiden jeweiligen Geschäftsführer von Seat und Skoda in Österreich, Mag. Wolfgang Wurm und Max Egger, hat diese Umstrukturierung natürlich keine Änderung zur Folge.


Dieser Beitrag wurde unter Personelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.