juergen_moser PERSONELLES Nr. 78 Laut Meldung vom 17.11.2016 wird Jürgen Moser (34) mit Jänner 2017 den Vertrieb Pkw Neu- und Gebrauchtwagen der Mercedes-Benz Österreich (MBÖ) GmbH mit Sitz in Salzburg übernehmen. Moser tritt damit die Nachfolge von Mag. Erich Ramsauer an, der im November als Head of Network Development für die Länder Österreich, Polen und Tschechien nach Prag wechselte.

Bereits von 2003 bis 2014 hat Jürgen Moser bei MBÖ unterschiedliche Funktionen bekleidetet. Dabei war er unter anderem für die Planung und Disposition für die Marken Mercedes-Benz und Smart verantwortlich. Zuletzt, seit März 2014, hat er als Head of Mini bei der BMW Austria GmbH die Vertriebs- und Marketing-Agenden der Marke Mini verantwortet.


Dieser Beitrag wurde unter Personelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.