SENIOREN-GERECHTES AUTO

(18.11.2012) „Insbesondere für die ältere Generation ist das Auto mehr als nur ein Fortbewegungs-Mittel – es ist auch Ausdruck von Unabhängigkeit und Selbstständigkeit. Doch gerade diese Kundengruppe kommt bei der Neuprodukt-Entwicklung häufig zu kurz. Besonders beim Innenraum-Design (…) Denn was für Jüngere noch eine ärgerliche Kleinigkeit ist, kann für Ältere schnell zum Problem werden.“ Mit diesen Worten begründet Ford die Initiative zum Wettbewerb Ford Interieur – Deine Ideen für den Innenraum. Wer kreative Vorschläge hat, die auch dazu taugen, in die Praxis umgesetzt zu werden, sollte daran teilnehmen. Zuvor erscheint es allerdings ratsam, einen Blick auf die Nutzungsrechte zu werfen. Einsende-Schluss ist der 18.12.2012.

Website des Importeurs: www.ford.at

revealed_inflatable_seatbelt Mit solchen Innovationen ist Ford auf dem richtigen Weg – einem kombinierten Rückhalte-System aus Airbag und Gurt, das speziell Kinder und Ältere effektiv vor Kopf-, Nacken- und Brustraum-Verletzungen schützt (Foto: Ford)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.