Datum: 31. März 2011

Wo Kunden gut aufgehoben sind

Zum zweiten Mal hat Porsche Austria Österreichs beste Service-Betriebe unter VW-Flagge mit dem Service-Oscar „Servissimo“ ausgezeichnet. Alle 278 Volkswagen-Betriebe haben sich neuerlich diesem Wettbewerb gestellt, bei dem sie ein Jahr lang einem intensiven Bewertungsverfahren unterzogen wurden. 20 kamen aufs Podest.

Prämiert wurden die 20 besten heimischen VW-Servicebetriebe in fünf ausgeschriebenen Kategorien, wofür Leistungskriterien wie Qualität, Marktausschöpfung, Zubehör, Original-Teile und Betriebsergebnis sowie „Spezial“ (heuer neu hinzugekommen) gemessen wurden. Das dabei übergeordnete Ziel: die Mitarbeiter zu motivieren und die Qualität im Service noch weiter zu steigern.

„Nur mit einer perfekten Leistung bei Kundenberatung, Verkaufsaktivität und Werkstattqualität wird die Wettbewerbsfähigkeit dauerhaft gesichert“, weiß Franz Pommer, Porsche Austria-Geschäftsführer für Service & Finanzen. Besonders erfreulich sei, dass das Leistungsniveau weiter gesteigert werden konnte.

Und das sind die Gewinner des „Servissimo 2011“ in den fünf verschiedenen Kategorien:

Qualität
Autohaus Krebich
Autohaus Wögerbauer
Autohaus Hofbauer
Autohaus M. Berger

Original-Teile & -Zubehör
Autohaus Kaiser
Autohaus Paulweber
Porsche Kufstein
Porsche Wien-Liesing

Markt
Autohaus Rosenauer
Auto Kapferer
Autohaus Lunz
Autohaus Liewers

Optimum
Autohaus Schmal
Autohaus Eder
Autohaus Meisner
Porsche Mayer Linz

Spezial
Autohaus Kritz
Autohaus Pichler
Autohaus Berger
Autohaus Picker

Website des Importeurs: www.volkswagen.at

Dieser Beitrag wurde unter Top-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.