list_foerderpreis_2017

CITY-VERKEHR: SINNVOLLE LÖSUNGEN

(24.1.2016) Liebe Leserinnen & Leser! Gibt es in der Familie Kinder oder Enkel, Neffen oder Nichten, die derzeit studieren? Okay. Und sind diese womöglich an praktikablen Verbesserungen der Verkehrs- und Park- raum-Situation in Städten interessiert, für die sie eigene Ideen entwickeln könnten? Dann bitte anmelden zum Förderpreis der List Group, der mit € 5.000,- dotiert ist und bereits zum zehnten Mal für Projekte und Arbeiten vergeben wird, die einen Beitrag zur Lösung von Verkehrs- und vor allem Park-Problemen leisten. Bewertet werden die Einreichungen (Deadline: 12. Dez. 2016) von einer Jury, die aus Vertretern der WK Österreich, des ÖAMTC und der Stadt Wien besteht (wobei die zuletzt Genannten hoffentlich über den Tellerrand schauen; schließlich hat mit der grünen, anfangs noch durchdacht wirkenden Parkraum-Politik das Dilemma dieser Stadt erst begonnen, Anm. d. Red.). Der in Wien ansässige Ausschreiber List Group betreibt über seine Tochter-Gesellschaft BOE in Österreich, Deutschland, der Slowakei sowie in Ungarn und Kroatien 90 Garagen mit 25.000 Stellplätzen.


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.