GEBRAUCHTWAGEN-REPORT

(20.9.2012) Endlich brüllt der Löwe wieder: Der Peugeot 5008 hat sich in Sachen Langzeit-Qualität profiliert! Im jüngsten GW-Report der deutschen GTÜ (Gesellschaft für Technische Überwachung) erwies sich der Franzosen-Van als echter Mängelzwerg und konnte daher in seiner Kategorie sowohl bei den ein- bis drei- als auch vier- bis fünfjährigen Autos den Sieg erringen. Jährlich liefert die GTÜ ihre Ergebnisse aus fünf Millionen Fahrzeug-Untersuchungen, die 240 Modelle umfassen und damit eine wertvolle Orientierungshilfe für Käufer von Gebraucht-Wagen sind. Zu den Gewinnern im aktuellen Report zählen natürlich auch Modelle anderer Hersteller wie Audi, Jaguar, Mercedes, Opel, Porsche, Skoda und Toyota, die sich in verschiedenen Kategorien behaupten konnten.

peugeot_5008 Klassenbester im neuen Gebrauchtwagen-Report der GTÜ: Der Peugeot 5008 hat von allen Vans die geringsten Mängel (Foto: Auto-Kaufberatung.at)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.