mazda_3

MAZDA: 100% VOM KAUFPREIS RETOUR!

(30.8.2014) Ziemlich schlitzohrig, wie Mazda Austria im kommenden Monat die Verkäufe pushen will. Andererseits: Wer jetzt ohnehin vorhat, einen neuen Mazda zu kaufen, dem kommt die anlaufende „Cash-Back-Aktion“ gerade recht. Und die funktioniert so: Jeder, der im September dieses Jahres bei einem der österreichischen Mazda-Händler einen Neuwagen erwirbt, hat auch die Chance auf Rückerstattung des ganzen Kaufpreises! Insgesamt werden neun KäuferInnen – pro Bundesland eine(r) – für ihren Mazda im Endeffekt keinen Cent bezahlt haben. Die Gewinner werden Anfang Oktober durch das Los ermittelt. ● Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die für Anfang nächsten Jahres angekündigte Markt-Einführung des frischen FORD Mondeo soll tatsächlich im Jänner 2015 stattfinden. Die Preise des schon bestellbaren Newcomers starten bei 29.500 Euro. Die erstmals offerierte Hybrid-Version mit einer System-Leistung von 177 PS und einem Norm-Mix von 4,2 l/100 km kostet 36.750 Euro. Als einziger Mondeo ist der Elektro-Benziner aber nur als klassischer Viertürer (Stufen-Heck) zu haben, wogegen alle klassisch motorisierten Modelle als Fünftürer (Fließ-Heck oder Kombi namens Traveller) im Angebot stehen. Alles klar? Optional hält der große Ford auch einige Innovationen parat. Und hier finden sich auf 24 Produkt-Blättern die kompletten Infos über Ausstattung, Technik & Preise. Dabei nicht irritieren lassen: Auf Seite 19 fügt man den Hybrid-Daten versehentlich das Wörtchen „Diesel“ hinzu.

ford_mondeo_google-ranking Schon mehr als ein halbes Jahr ist es her, dass Auto-Kaufberatung.at mit dem Bericht über das „Geisterauto“ Mondeo bei Ford-Kunden und -Händlern Interesse entfachte. Und noch immer erscheint dieser Beitrag im heimischen Online-Ranking um den neuen Mondeo an der vordersten Front


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.