roland_punzengruber PERSONELLES Nr. 37 Nicht bei BMW, sondern bei Hyundai gibt es künftig den flottesten Dreier in der heimischen Autobranche. Denn mit Wirkung zum 1. März (so die Presse-Mitteilung vom 13. Februar 2014) wird der bisherige Vertriebs- und Marketing-Direktor Mag. Roland Punzengruber nicht ganz unerwartet (Anm. d. Red.) zum Geschäfts-Führer der Hyundai Import GmbH ernannt. Damit besteht die Leitung von Hyundai Österreich nunmehr aus dem Triumvirat von Denzel-Boss Ing. Alfred Stadler sowie Hansjörg Mayr und eben Roland Punzengruber.

Auch als Hyundai-GF wird der ehemalige Peugeot Austria-Chef die, wie es heißt, „mit Hyundai Motor Europe koordinierte weitere Steigerung der Absatz-Zahlen vorantreiben“. Um dies zu erreichen, werde er von Marketing-Leiterin Mag. Emanuela Novakovic ebenso unterstützt wie von Michael Heilmann, der seit 1. Februar der Abteilung „Fleet & Remarketing“ vorsteht. Beide berichten durch diese organisatorische Änderung direkt an den neuen GF.


Dieser Beitrag wurde unter Personelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.