barbara_schlosser PERSONELLES Nr. 59 Wie man heute, am 14.7.2015, offiziell bekannt gab, wurde Mag. Barbara Schlosser (40), seit 1. Mai 2014 Director Human Resources der Opel Wien GmbH, per 1. Juli dieses Jahres neben General-Direktor DI Rudi Spieß und Finanz-Direktor Manfred Oberhauser zur Geschäftsführerin ernannt.

Die Wienerin studierte Wirtschafts-Pädagogik an der WU Wien und war Opel beruflich seit Anbeginn verbunden: 2001 startete Barbara Schlosser in der Personal-Abteilung von Opel Wien, in der sie in verschiedenen Bereichen eingesetzt war. 2008 wechselte sie zu General Dynamics European Land Systems, kehrte aber im Vorjahr zu Opel Wien wieder zurück.


Dieser Beitrag wurde unter Personelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.