PERSONELLES Nr. 6 Paul Sevin (59), Leiter für Vertrieb und Marketing der SEAT S.A., ist mit Wirkung zum 1. April 2011 zum Vorstand für Vertrieb und Marketing berufen worden. Er übernimmt diese Funktion vom Vorsitzenden James Muir, der vor einem Jahr die Verantwortung für diesen Vorstandsbereich vorübergehend mit übernommen hatte.

Mit dem Duo Muir/Sevin hat SEAT während des schwierigen Jahres 2010 signifikante Verkaufs- und Marketingerfolge erzielt: Erstmals seit 31 Jahren wurde SEAT wieder Marktführer in Spanien. Zudem konnte der Marktanteil in Westeuropa, dem wichtigsten Absatzgebiet des Unternehmens, gesteigert werden.

Mit der Berufung Sevins ist der achtköpfige Vorstand der SEAT S.A. vollständig:
James Muir (Vorstandsvorsitzender), Wolfram Thomas (Produktion und stv. Vorstandsvorsitzender), Holger Kintscher (Finanzen und Organisation), Josef Schelchshorn (Personalwesen), Dr. Matthias Rabe (Forschung und Entwicklung),Ramon Paredes (Beziehungen zu Regierungen und Institutionen), Dieter Seemann (Einkauf) und Paul Sevin (Vertrieb und Marketing)

paul_sevin Paul Sevin stammt aus Frankreich und kam vor einem Jahr zu SEAT. Er ist Absolvent der Pariser Business School HEC (Foto: SEAT)


Dieser Beitrag wurde unter Personelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.