TOYOTA: FRÜHLINGS-ANGEBOTE

(11.3.2013) Toyota Frey lädt an all seinen sechs Standorten in Wien und NÖ zu den „Toyota erleben“-Testtagen. Vom 11. bis 23. März steht die komplette Fahrzeug-Palette für ausführliche Testfahrten zur Verfügung – inklusive der neuen Modelle Auris und RAV4 sowie des aufgefrischten Verso. Für Schnell-Entschlossene gibt es im Aktions-Zeitraum zwei attraktive Offerte: So ist bei jedem Neuwagen-Kauf bei Toyota Frey Retail die Vollkasko gratis dabei. Und zu allen Avensis- und Verso-Vorführautos gibt es Winter-Alu-Räder sowie das Mulitmedia-Navi „Touch&Go“ kostenlos dazu. Außerdem noch aktuell: die bundesweit gültige 0%-Drittel-Finanzierung für den Aygo und den Yaris.

Website des Importeurs: www.toyota.at

toyota_yaris_trend Toyota bietet derzeit etliche Aktions-Modelle für ganz Österreich an. Darunter auch den Yaris „Trend“, der durch sein ebenso cooles wie edles Interieur zu gefallen weiß (Foto: Auto-Kaufberatung.at)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.