vw_id

WIEDER ZUM NACHLESEN: GO! DAS MOTORMAGAZIN – HEFT 3/2019

(4.7.2019) Ebenso wie vor gut zwei Monaten (siehe Meldung darunter) möchte ich den Leserinnen und Lesern von Auto-Kaufberatung.at die neue GO!-Ausgabe nicht vorenthalten. Zumal sie käuflich nicht erwerbbar ist. Das Printmedium gelangt regelmäßig in einer Auflage von 100.000 Heften österreichweit gratis zur Verteilung – an autoaffinen Locations, versteht sich. Und ebenso wie zuletzt muss man sich hier mit meinen Beiträgen begnügen. Dieses Mal von BMW bis Volkswagen. Wozu aber auch die Titelstory „Achtung, ansteckend“ über Elektro-Autos gehört, die trotz der permanenten Technologiesprünge auf diesem Sektor noch nichts an Aktualität eingebüßt haben dürfte. Denn GO! 3/2019 ist schon Ende Mai/ Anfang Juni erschienen.

Mal sehen, ob mir ein neuerlicher Energieschub dazu verhilft, mich auch an der nächsten Ausgabe redaktionell zu beteiligen… In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen jedenfalls viel Spaß beim „Nachlesen“! Ihr Werner R. Deutsch

Elektro-Autos – Status quo
BMW Z4
Ford Ranger Raptor
Seats SUV-Trümpfe
Skoda Superb Scout
VW Passat Facelift
VW Amarok


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.