werner_r._deutsch

ZUM NACHLESEN: GO! DAS MOTORMAGAZIN – PRINTAUSGABE 2/2019

(29.4.2019) Lange hat sich nichts getan auf Auto-Kaufberatung.at. Nun plötzlich ein „Aufflackern“? Und was hat ausgerechnet GO! hier zu suchen? Ganz einfach: Vor knapp einem Jahr rief mich GO!-Herausgeber Ronny Rockenbauer an und machte mir das Angebot, die Printversion von Österreichs TV-Motormagazin redaktionell mitzubetreuen. Ja, klar! Warum eigentlich nicht? Gesundheitlich ging’s mir wieder besser. Und solang ich’s derpack’ (bzw. die werten Kollegen meine mitunter mühsame Penibilität), bin ich mit Freude dabei.

Einen ersten grafischen Relaunch erfuhr das vierteljährlich in einer Auflage von jeweils 100.000 Exemplaren erscheinende Printmedium mit der Ausgabe 2/2019, die bereits seit Ende März auf dem Markt ist. Höchste Zeit also, jenen treu gebliebenen Leserinnen und Lesern von Auto-Kaufberatung.at, die das jüngste GO!-Heft noch nicht in Händen hielten, dieses hier zu präsentieren – zumindest auszugsweise mit meinen Beiträgen über Alfa bis Volkswagen.

Viel Spaß beim „Nachlesen“ wünscht Ihnen Werner R. Deutsch.

Alfa Romeo
Apollo/Vredestein
Audi
Fiat
Ford
Mazda
Opel Combo Life
Opel Zafira Life
Seat
Skoda Kamiq
Skoda Scala
Toyota
V A V
VW ID.
VW SUV-Modelle


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.