MEHR FENSTERHEBER FÜR TOLEDO

(16.1.2013) Jetzt kommt – im wahrsten Wortsinn – Bewegung ins „berühmte“ Fensterheber-Thema um Skoda Rapid und Seat Toledo. Erst kürzlich verriet uns Intercar-Chef Max Egger, dass das Rapid-Topmodell Elegance künftig mit vier statt nur zwei Fensterhebern an der Fahrertür ausgerüstet wird. Zumal der baugleiche Toledo als Topmodell Style offenbar schon zum Marktstart darüber verfügte. So hatte es zumindest den Anschein aufgrund eines offiziellen Pressefotos (siehe Bild 20). Irrtum! Denn auf der Vienna Autoshow entdeckten wir, dass auch beim Toledo Style die zwei Fond-Fensterheber an der Fahrertür eingespart werden. „Was anderes würde mich auch wundern“, meinte Egger damals, „nachdem beide Autos im selben Werk vom Band fahren.“ Recht hatte er. Jedenfalls: Ab Ende Mai (KW 22) wird auch der Toledo Style mit vier statt zwei E-Fensterhebern an der Fahrertür glänzen!

seat_toledo Auf der Vienna Autoshow gesehen: Auch in der Top-Ausstattung des Seat Toledo werden die Fond-Fensterheber in der Fahrertür eingespart. Das soll sich demnächst ändern, wie uns Seats Presse-Sprecherin Gudrun Glück versichert hat (Foto: Auto-Kaufberatung.at)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.