PREISE MERCEDES UND SKODA

(8.3.2013) Was haben Coupé und Cabriolet der Mercedes E-Klasse mit dem Skoda Octavia Combi gemeinsam? Nur eines: Die Hersteller gaben soeben alle Preise bekannt. Die Stuttgarter Nobel-Hobel starten bei 44.660 Euro (Coupé) bzw. 50.040 Euro (Cabrio) und können ab sofort geordert werden. Ab Juni stehen die ersten Fahrzeuge in den Schauräumen der heimischen Mercedes-Händler. Auch das tschechische Erfolgs-Modell ist bereits bestellbar – zu Preisen ab 18.930 Euro. Da mit heutigem Datum noch keine offizielle Preisliste samt Ausstattungs-Varianten existiert, finden sich diese Infos in einem illustrierten Beiblatt. Die Markt-Einführung des Octavia Combi ist für Mitte Mai geplant. Die Allrad-Versionen werden ab dem Sommer nachgereicht. NACHTRAG: So schnell kann’s gehen! Aber darüber, wie rasch man bei Skoda (re)agiert, haben wir ohnehin schon geschrieben.

Websites der Importeure: www.mercedes-benz.at
www.skoda.at

mercedes_benz_e-klasse_cabriolet Optionales Highlight beim E-Klasse Cabrio: Das Aircap-System reduziert Fahrtwind-Verwirbelungen und damit auch die Windgeräusche. Ist das Verdeck geschlossen, sorgt dessen hochwertige Dämmung für „das niedrigste Geräusch-Niveau seiner Klasse“, heißt es von Mercedes (Foto: Mercedes-Benz)


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.